Coin wird nicht weitergeschickt.

      Coin wird nicht weitergeschickt.

      Hallo ihr Coinverrückten!

      Leider habe ich ein kleines Problem und keine Idee, wie ich mich verhalten soll.
      Ich habe vor über ein Jahr einen Coin auf die Reise geschickt, doch seit fast 6 Monaten ist er im Besitz von einem anderen Cacher.
      Leider reagiert dieser auf keine E-Mails und ich bin am überlegen, wie ich wieder an meinen Coin komme.
      Habt ihr vielleicht eine Idee?
      Coin: geocaching.com/track/details.aspx?id=4643263
      Cacher: geocaching.com/profile/?guid=8…f9-4388-b3d3-ca888c613365

      Mir ist schon bewusst, dass ihr mir den Coin nicht besorgen könnt, aber vielleicht hatte ja schon mal ein anderer von euch ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben.

      Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.

      Christian
      Hallo Christian, dieses Schicksal teilen grad auch drei meiner Coins, die bei inaktiven Cachern verschollen sind. Trotz höflichem Anschreiben habe ich auch keine Reaktion erhalten und habe ich Coins im Listing als verschollen markiert. Immer häufiger beobachten wir aber auch, daß mittlerweile Trackables zwar noch physisch auf Reisen sind, aber ihre Reise nicht mehr durch entsprechende Logs dokumentiert werden. Wiederrum andere Cacher loggen und transportieren gar keine Trackables mehr. Keine schöne Entwicklung, aber jeder spielt das Spiel "Geocaching" so auf seine Weise. Es gibt aber immer auch wieder Geschichten von längst verschollen geglaubten TBs, bei denen die Owner Monate, mitunter Jahre später wieder ein Lebenszeichen erhalten.
      Aus meiner erweiterten Homezone ist mir der Fall eines Cachers bekannt, der länger als zwei Jahre inaktiv war und einen Haufen TBs "hortete". Trotz mehrfacher Versuche aus der Community, ihn zur Herausgabe der TBs zu bewegen, tat sich lange Zeit nix. Doch eines Tages verliebte er sich in eine Cacherin und fand zu seinem alten Hobby zurück. Nach und nach platzierte er einen TB nach dem anderen in diversen Caches. Wer weiß, vielleicht darfst Du Dich auch einens Tages wieder über ein Lebenszeichen Deiner Coin freuen. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.