Fieber ... jetzt sind wir wohl auch Angesteckt....

      Fieber ... jetzt sind wir wohl auch Angesteckt....

      Hallo,
      so nun ist es wohl passiert,
      lange konten wir uns dagegen streuben, die ein oder andere Impfung einnehmen. :)
      Aber jetzt wollen auch wir mal ein paar Coins in unsere Sammlung aufnehmen.

      Wir, das Team-Stock, Cachen nun seit Mai-2003, haben zwar auch schon den ein und anderen TB auf Reisen (manche sind Verschollen),
      die ein oder ander COIN in der Vitrine.
      Meistens von Events an denen wir teilgenommen haben, als erinnerung,
      aber auch die ein oder andere Private Erinnerung haben wir uns schon in Form eines Coins zugelegt.
      Dazu gehört auch ein Ring und div. Kettenanhänger mit TrackingNr.

      Ein Paar Aktiviert andere noch nicht, wie das eben so ist.
      Euch brauch ich da wohl nix erzählen das wird wohl bei allen so sein. :rolleyes:

      Da unsere beiden Kids (Grisu1999 & Nono2003) nun doch auch schon die ein oder andere Coin im Schrank liegen haben,
      Sind auch wir jetzt wohl etwas tiefer in die Materie eingetreten.
      Wir hoffen hier einiges über Coins zu erfahren, und freuen uns darauf den ein oder anderen von dieser Plattform einmal zu Treffen.

      Ich hoffe ich bin mit meiner kleinen Vorstellung, über uns, hier nicht ganz so "OFF-TOPIC".

      Als kleinen Anhang füge ich hier mal einen unsere ersten Coins ein, die "Lippische Rose"
      da wir aus Lippe kommen ist die Rose natürlich unser Begleiter ( sollte irgendwer noch eine haben -andere Version- bitte kurze Info).

      So das war es nun mal mehr oder weniger kurz von uns.
      --- bis bald im Wald
      Thomas vom Team-Stock aus Bad Salzuflen
      Bilder
      • rose.jpg

        21,6 kB, 300×225, 924 mal angesehen
      Herzlich willkommen bei einem Teil der coinverrückten.
      Schön, dass ihr euch hier kurz vorgestellt habt. Eine kleiner Hintergrund ist immer nett. Danke :)

      Ihr hab es ja selbst bemerkt, was sich immer wieder und überall bestätigt: wer einem von Coins inviziert wurde, der kommt davon nur in sehr seltnen, kaum messbaren, Ausnahmefällen wieder los. Im Grunde sind wir alles verlorene Seelen, nicht zu therapieren, nicht zu heilen und nur schwer ist eine Linderung herbei zu führen.

      Also: Willkommen in unserer Gemeinschaft coinverrückter! Viel Spaß hier!
      _____________________________________________
      8) wie der Name schon sagt 8)