Tags?

    Passiert ja schon länger nichts mehr, dann stelle ich noch eine Frage zum Lesen und Schweigen:

    Warum gibt es die Tags-Abteilung, wenn dort nur Begriffe wiederholt werden, die im Artikel selbst auch vorkommen?
    Stehen die dann bei der Suche weiter oben, weil sie einmal mehr drinstehen?

    Oder ist da noch etwas anderes geplant?
    Ich glaube auch hier gibt es kein Konzept und ein Wiki lebt dadurch, dass jeder User es verbessert wenn er es sieht. Das würde ich aber nicht bei den Artikeln den Users machen mit dem du auch schon Bekanntschaft gemacht hast .... MUHAHAHAHA

    Ich habe das auch schon mehrfach "falsch" gemacht, aber ich mache das auch nur nach Gefühl :D
    Gruß, Tante Tilly

    >>> NEIN, erstens bin nicht Geocoin süchtig und zweitens ... NA UND <X <<<
    Naja, es gibt auch wikis, in denen die "Community" diskutiert, wie die Sachen angelegt werden sollen, damit eben nicht jeder "nach Gefühl" dran rumwerkelt - wenn es genügend Seiten gibt, merkt man ja nicht mal, dass mehrere an verschiedenen Enden anfangen, alles nach ihrem Schema zu ändern. Dann gibt es irgendwann ein großes Erwachen und keiner hat mehr Lust, nochmal irgendwas zu machen, weil alles "falsch" war, und man viel Arbeit reingesteckt hat.