Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Dich die Optik stört: die kann ja geändert werden. Zum von Dir in der "Ober"-Seite (wiki.ssoca.eu/Geocoin-Wiki:Groundspeak-Trackables) benutzte Special-Kommando: - praktisch ist es, da komplett ohne Wartung. - ich finde, dass das ganze Prefix in jedem Link mit angezeigt wird, nicht gelungen, weil der Namensraum viel länger als das eigentliche Merkmal des Links (der Nummernbereich). - kann man da das Layout da bei dem Special in diesem Sinne (und auch in anderen) abändern? Wenn ja: super. We…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nix los

    JoergWausW - - Anregungen, Hilfe, Kritik, Wünsche

    Beitrag

    Zitat: „in der Ruhe liegt die Kraft!“ Oh, ich bin dann mal eine Weile still jetzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forsetî hat heute - vermutlich versuchsweise - eine Projektseite angelegt. Ich habe mir die Freiheit genommen und diese mal ergänzt, damit vielleicht klarer wird, wie ich mir das vorstelle. wiki.ssoca.eu/Geocoin-Wiki:Groundspeak-Trackables/ID1-200 Da die automatisch generierte Liste zur Zeit von hoch nach tief sortiert erzeugt wird, habe ich aus Zeitgründen nur die ersten paar Zeilen händisch nach oben sortiert (leider kann man der sortierbaren Tabelle eben nicht vorschreiben, dass sie für eine …

  • Benutzer-Avatarbild

    nur kurz: 1) Non-trackables sind ja schon teilweise drin - es gibt ja auch Coin-Serien, bei denen einzelne Coins nicht trackbar sind - sowie Designer, deren "Gesamtwerk" non-trackables enthält - vermutlich ebenso wie Pathtags oder Geotoken... Da sollte man dann drauf achten, alle Designer gleich zu behandeln. Was aber rein soll und was nicht, sollte irgendwo ausdrücklich erklärt sein. Aber die Diskussion gehört in einen anderen Thread 2) Personal Coins etc: Mein Ergebnis langer Überlegungen ist,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Teil 1: aus dem anderen Thread herausoperiert... Also: Sinnvoll ist es sicherlich, Übersichtsseiten zu erstellen. Aktuell gibt es eine Seite "0 All Geocoins 0", die aus meiner Sicht einige Nachteile vereint: 1) sie wird automatisch generiert. Dadurch ist es unmöglich, Ergänzungen einzupflegen, weil die automatisch überschrieben werden 2) beim aktuellen Generierungsverfahren werden die Daten von Groundspeak übernommen. Diese sind aber --a) nicht vollständig --b) manchmal falsch --c) ungenau, weil…

  • Benutzer-Avatarbild

    AH, die Doku sieht gut aus. Offenbar hast Du Dich gegen die Version "Weiterleitung" entschieden - dann entfiele ja das Überarbeiten der Links... Ein neues Thema kommt sofort... bin ja gar nicht bei Facebook - daher kommt das Rumgematsche mit Themen bei mir jedenfalls nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Forsetî, das sieht schon mal sehr gut aus. Ob das die einzige Seite war, weiß ich aber nicht. Da Du offenbar alles systematisch rückgängig und anders machst, sollten keine Restprobleme übrig bleiben. Punkt 3 ist damit leider aber noch nicht erledigt: wiki.ssoca.eu/Avroair verlinkte mal auf oben genannte Seite. Welche Seiten auf die anderen mittlerweile geänderten Seiten verlinkt haben und jetzt noch zu ändern sind, müsste noch erhoben werden, damit die Links geändert werden können. Am einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    aus aktuellem Anlass hier meine Gedanken: aktuell werden manche Artikel unter eine neue Überschrift kopiert, also neu angelegt, und der alte Artikel mit altem Namen durch "Löschkandidat" ersetzt. Ich finde, dass das so nicht geht und dass das anders gemacht werden muss. 1) Die zugehörige Diskussionsseite wurde zumindest in einem Fall nicht mitkopiert - diese gehören aber zum Artikel dazu. 2) Außerdem gehört in einem Wiki zur Entstehung eines Artikels, wer wann daran welche Informationen beigetra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder mal bei Ebay

    JoergWausW - - Allgemein

    Beitrag

    Naja - der Verkäufer hatte vermutlich nicht damit gerechnet, dass seine gerade ersteigerten Coins aktiviert sind. Jetzt versucht er, sie wieder loszuwerden. Das könnte unter den Begriff Hehlerei fallen, weil ja sogar zugegeben wird, dass jemand anderer für diese Coins als Besitzer eingetragen ist. Als aktueller "Halter" der Coins gibt es sicherlich andere und bessere Wege als sie auf Ebay weiterzuverkaufen... zum Beispiel genau das machen, was High-Pitched Brody vorschlägt. Das kann man aber nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Seiten im Wiki

    JoergWausW - - aus dem Internet

    Beitrag

    Für die, die angemeldet sind, kann man die letzten 500 neuen Seiten über diesen Link anschauen: wiki.ssoca.eu/Spezial:Neue_Seiten Leider erscheinen hier nicht die letzten neuen Diskussionen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich beobachte das Wiki mittlerweile schon eine Weile lang und stelle fest, dass viele Inhalte einstellen und sich dann nicht mehr kümmern. Folgende Dinge finde ich sinnvoll: 1) Wer einen Artikel einstellt, sollte - zumindest ein paar Tage lang - die Diskussionsseite dazu verfolgen. Wenn ich eine Anregung habe, möchte ich nämlich nicht einfach ohne Rücksprache den Artikel ändern - und für solch eine Rücksprache/Diskussion ist die Diskussions-Seite ja da. Und ein Hin- und Her-Editier-Duell hilft j…